Henkels Homepage

 

Zurück zu Tischtennis

Oldietreffen 2014

Oldietreffen

Klassentreffen der Tischtennis-Oldies: Vorne (v.li.): Uwe Silberbach, Günter Eckert, Peter Sommer. Hinten (v.li.): Rolf Plate, Bernd Henkel, Peter Marin, Günther Mann, Heinz Alves, Hellmut Richter, Dr. Klaus Breckerfeld, Franz Nossek.

Bild von: Jürgen Moll

Die Bergische Morgenpost schrieb am 26.11.2014

Klassentreffen der Zelluloid-Artisten

Zehn Akteure der früheren Oberligamannschaft des Remscheider TV folgten der Einladung von Organisator Hellmut Richter und trafen sich in der Vereinsgaststätte des RTV. "Nur zwei fehlten", erzählte Richter nicht ohne Stolz. Und mit Heinz Alves war einer der früheren Zelluloid-Artisten, die vor 60 Jahren für den RTV an der Platte standen, sogar aus Hamburg angereist. Es wurde in dieser illustren Runde allerdings nicht nur in Erinnerungen geschwelgt, sondern die Oldies statteten auch dem Training der aktuellen RTV-Mannschaft einen Besuch ab. "Heute wird ganz anders gespielt", meinte Richter, der sich schon auf das nächste Treffen mit seinen früheren Kollegen freut. "Wir werden das jetzt jährlich machen", kündigte Richter an.