Henkels Homepage

Ereignisse

Tour 2020

Tour 2019

Tour 2018

Tour 2017

Tour 2016

4. Mannschaft 2015/16

Tour 2015

Tour 2014

Oldietreffen 2014

Tischtennis - ein super Sport und Spaß, Spaß, Spaß !!!

So fing alles an.

Anfängertraining
Spielerpass

1962 Anfängertraining in Halle 3 - Trainer: Günther Manne

Kreuzberg

Ich hatte viel Spaß in der Jugendmannschaft, die es bis zur Bezirksliga geschafft hat. Wir haben auf einigen Turnieren gespielt und zum Abschluss konnte ich noch ein Turnier in Kreuzberg gewinnen.

 

 

 

 

 

 

1967 - 4.Mannschaft-Kreisklasse

1968 - 3.Mannschaft-Bezirksklasse

1970 - 2.Mannschaft-Landesliga

1972 - 1.Mannschaft-Landesliga

 

 

RTV Verbandsliga

 

 

 

 

 

 

 

1970 1.TT-Manschaft des RTVs in der Verbandsliga, mit: Peter Sommer, Günther Eckert, Horst Kall, Rolf Plate, Franz Nossek und Ersatzspieler Bernd Henkel ( von links ).

 

 

Zug nach Norderney
Fritz in Norderney
Hellmut in Norderney

Viele Touren und Freundschaftsspiele mit dem TUS Norderney. Immer eine riesen Fete auf Norderney, viel Spaß und Freude. Mehrere Gegenbesuche des TUS Norderneys in Remscheid.

Budel

1977 Tischtennistour nach Budel, Holland. Nach Besuch des Casinos wurde Tischtennis gespielt. Höhepunkt des Doppels Schmidt/Henkel war, dass Dirk unter die Tischtennisplatte rutschte ! Hura !!!

1982 Abschied aus der 1. TT-Mannschaft des RTVs.

1988 Aufstieg mit der 2. Mannschaft aus der Kreisliga in die Bezirksklasse.

2 Mannschaft

Die Zeit bleibt nicht stehen, doch will ich meinen Sport nicht missen. Als Spieler der 2. bis 5. Mannschaft haben wir viel Spaß. Die Devise lautet: 30% Sport, 70% Spaß.

2007 Aufstieg aus einer Tralala-Liga in eine andere. Über Abstiege wird nicht berichtet. Wichtig sind die Aufstiegs-, Abstiegs- und Haltefeiern.

Aufstieg
Aufstieg
Feier
Feier
Urkunde

Und plötzlich ist man 50 Jahre dabei !!!

Davon 40 Jahre zuständig für die Touren.

Die Touren sind das Salz in der Suppe !!!

Nach diversen Zielen durch die gesamte Republik, haben sich 2 Ziele fest etabliert: Norderney und Willingen.

Norderney
Willingen