Henkels Homepage

Ziele

Hongkong - Manila

Coron - Molukken

Papua Neuguinea

Cairns - Bribane

Sydney

Singarpur

 

 

zurück nach Asien - Australien 2018

Singapur 2018

Damit der Rückflug von Sydney nach Deutschland erträglicher wurde, habe ich noch für 2 Tage in Singapur einen Zwischenstopp eingelegt. Singapur ist immer eine Reise wert. Als ich vor 6 Jahren in Singapur war, nahm ich mir vor, bei meinem nächsten Besuch das weltberühmte Hotel Marina Bay zu besuchen und einen Abend am Singapur River zu verbringen. Beides gelang !!!

 

 

 

Das Hotel Jen Orchardgateway ist zu empfehlen.

Singapur

 

 

 

 

 

Singarour

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Singapur Löwe

Löwe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Little India

Little India

 

 

 

 

 

Little India
Little India

 

 

 

 

 

 

 

 

Chinatown
Chinatown

 

 

 

 

 

Chinatown

 

 

Chinatown

 

 

 

 

 

Chinatown
Chinatown

 

 

 

 

 

 

 

Mosche
Mosche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marina Bay Sands Hotel

Marina Bay

 

 

 

 

 

Marina Bay
Marina Bay

 

 

 

 

 

 

 

Marina Bay
Marina Bay

 

 

 

 

 

 

Plattform
Plattform

 

 

 

 

 

Plattform

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marina Bay Sands Light Show

Light Show

 

 

 

 

 

Light Show
Light Show

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Abend am Singapur River

( Hier sah ich den Sieg der deutschen Eishockeymannschaft im Halbfinale gegen Kanada bei den Olympischen Spielen in Korea. Klasse !!! )

River

 

 

 

 

 

 

River

 

 

 

 

 

Video Teil 6